Bali Rai The Gun

Inhaltsangabe zu „The Gun“ von Bali Rai

Eine Pistole! Jonas, Kamal und Binny finden sie auf der Straße, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Die Gang, mit der sie sonst immer Ärger haben, hat plötzlich Respekt vor ihnen. Alles easy – ist doch bloß zur Abschreckung. Wirklich? Kamal will die Waffe unbedingt für sich haben und verhält sich schon bald immer seltsamer. Am Schluss fühlen sich selbst seine Freunde nicht mehr vor ihm sicher. Sollte man nicht doch besser zur Polizei gehen? Doch während Jonas und Binny noch überlegen, gerät die Situation außer Kontrolle… – Kurz und in einfacher Sprache erzählt, ist diese spannende Story über Gewalt unter Jugendlichen schon für die Mittelstufe geeignet.

Die Herzen der Männer

Page1of_

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Ein modernes Märchen über Musik, Liebe und Freundschaft. Berührend und wunderschön, auch wenn es anfänglich doch etwas surreal wirkt.

Betsy

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch