The Gun

The Gun

Inhaltsangabe zu "The Gun"

Eine Pistole! Jonas, Kamal und Binny finden sie auf der Straße, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Die Gang, mit der sie sonst immer Ärger haben, hat plötzlich Respekt vor ihnen. Alles easy – ist doch bloß zur Abschreckung. Wirklich? Kamal will die Waffe unbedingt für sich haben und verhält sich schon bald immer seltsamer. Am Schluss fühlen sich selbst seine Freunde nicht mehr vor ihm sicher. Sollte man nicht doch besser zur Polizei gehen? Doch während Jonas und Binny noch überlegen, gerät die Situation außer Kontrolle… – Kurz und in einfacher Sprache erzählt, ist diese spannende Story über Gewalt unter Jugendlichen schon für die Mittelstufe geeignet.

ISBN:9783150199169
Sprache:Englisch