Gratis-Leseprobe: Kamo - Pakt mit der Geisterwelt

Cover des Buches Gratis-Leseprobe: Kamo - Pakt mit der Geisterwelt (ISBN: 9783842028333)

Inhaltsangabe zu "Gratis-Leseprobe: Kamo - Pakt mit der Geisterwelt"

All die Jahre hat der herzkranke Kamo gegen den Tod gekämpft, doch vergebens – sein junges Leben neigt sich dem Ende zu. Kurz vor seinem letzten Atemzug erhält er Besuch von Crimson, einem mächtigen Geist, der ihm ein unglaubliches Angebot macht: "Hilf mir, zwölf Geister zu besiegen und ihre Seelen einzufangen, und ich schenke dir ein neues Herz." Aber welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Geist?

ISBN:9783842028333
Ausgabe:E-Buch Text