Banana Nangoku Hiki

Inhaltsangabe zu „Hiki“ von Banana Nangoku

Hiki ist ein Horrorschocker, der sich gerne mit "The Ring" messen lässt. Jede neue Seite verspricht das pure Grauen! Als Rin im Wald eine alte Kommode findet, beginnt für ihn ein schauerlicher Horrortrip. Fortan greift jedes Mal, wenn er irgendwo eine Schublade öffnet, ein grausiges Mädchen nach ihm! Wenn er nicht bald herausfindet, was sie von ihm will, droht Rin den Verstand zu verlieren … Jeder, der diesen Manga liest, wird die nächsten paar Tage keine Schublade öffnen wollen!

gruseln pur und verwirrend bis zum schluss :D

— Büchermäuschen

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1