Banana Yoshimoto Eine geheimnisvolle Erfahrung

Inhaltsangabe zu „Eine geheimnisvolle Erfahrung“ von Banana Yoshimoto

Yoshimoto – eine Kultautorin. Neue Zürcher Zeitung Was passiert, wenn nächtliche Träume beginnen, die Realität zu verändern? Eine junge Frau hört jede Nacht beim Einschlafen eine Stimme, die eine unerklärliche Sehnsucht in ihr weckt. Handelt es sich dabei um den Versuch einer Verstorbenen, Kontakt mit ihr aufzunehmen? Oder ist sie es selber, die ihre Erinnerung an diese Tote nicht losläßt? Rhythmisiert und getragen durch die Musik Martin Bechlers führt Franziska Pigulla durch ein Wechselbad der Gefühle.

Giftflut

Topaktuell und märchenhaft spannend

Sigismund

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13