Die Kunst einfach zu leben

Die Kunst einfach zu leben

Inhaltsangabe zu "Die Kunst einfach zu leben"

Ruhe finden in unserer stressigen Welt, mit sich und anderen im Einklang sein und im Einfachen das Besondere entdecken – der japanische Mönch Bankei Sogyu zeigt, wie wir durch kleinste Veränderungen unserer Gewohnheiten unsere innere Mitte und Gelassenheit wiederentdecken können. Seine klaren und einfach umzusetzenden Lektionen aus dem Zen helfen, Erfüllung nicht in außergewöhnlichen Erfahrungen zu suchen, sondern den Moment zu genießen und das Glück in den kleinen Dingen spüren!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:05.11.2018