Vom Glück zu sein

Vom Glück zu sein

Das neue Buch von Bao Nakashima erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Vom Glück zu sein" als Hardcover bei Ullstein Leben.

Inhaltsangabe zu "Vom Glück zu sein"

Bao ist neun und denkt viel über das Leben nach. Und so beginnt er, seine Gedanken aufzuschreiben. Es sind elementare Fragen über das, was ihm im Leben wichtig ist. Daraus entstand diese einzigartige Sammlung an kurzen Texten, mit denen der kleine Philosoph die Herzen vieler Leser bereits im Sturm erobert hat. In einfachen Sätzen berühren uns Baos Gedanken mit ihrer poetischen Kraft. Seine Worte rufen vergessene Gefühle in uns wach und entführen uns in die Welt eines Kindes, das auf das Wesentliche blickt.

Gedanken eines Neunjährigen von philosophischer Tiefe, die bereits Hunderttausende berührt haben.

Verlag:Ullstein Leben
Erscheinungsdatum:26.10.2018