Barabara Nadel Stille Wasser

Inhaltsangabe zu „Stille Wasser“ von Barabara Nadel

Am Ufer des Bosporus wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Laut Pass handelt es sich um Rifat Berisha, einen Albaner, der schon einige Zeit in Istanbul lebt. Als Kommissar Çetin Ikmen sich auf die Suche nach dem Mörder macht, muß er jedoch feststellen, das Berishas Familie keineswegs an der Aufdeckung des Falles interessiert ist. Im Gegenteil: Schon bald wird Ikmen klar, daß er es mit einer unerbittlichen Blutfehde zu tun hat, die weit zurück in die Vergangenheit reicht.

Eine Familienfehde und eine Leiche! Beeidruckend ermittelt!

— kassandra1010

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

• Im Bann der Familie

Stille Wasser

19. July 2016 um 22:12

Aus der Inspektor-Ikmen-Reihe! Ausgerechnet seine gesamte Familie steckt in den Ermittlungen. Der tote Albaner scheint für seine Familie nicht interessant und die Aufklärung des Falles wird von deren Seite nicht unterstützt.Während Ikmen an diversen Fronten kämpft wird klar, dass es sich hier ganz und gar nicht um einen gewönlichen Mord handelt, sondern die Macht der Familienfehde dahintersteckt!Beeindruckend ermittelt!