Wo wir stehen

Cover des Buches Wo wir stehen (ISBN: 9783518469941)

M
Myraciil
vor 2 Jahren

Obama gelingt es auf inspirierende Art den Glauben an die Demokratie neu zu entfachen.

vor 3 Jahren

Barack Obama gelingt es Menschen abzuholen und zu inspirieren

Inhaltsangabe zu "Wo wir stehen"

Das erste Mal nach seiner Präsidentschaft meldet sich Barack Obama an der University of Illinois at Urbana-Champaign in aller Deutlichkeit zu Wort. Wo steht die Demokratie? Wie kann es weitergehen nach all dem Lärm und Schmutz? Und auf was kommt es in der Politik in Wahrheit an? Auf diese Fragen gibt Barack Obama Antworten. Eloquent, ehrlich und mit Kampfeswillen beschreibt er die aktuelle Situation. Eine Stimme der Vernunft in Zeiten des Egoismus, eine fulminante Bestandsaufnahme der Politik unserer Zeit, eine Beschwörung der Demokratie und ein kämpferischer Appell an die junge Generation.

Alle Ausgaben von "Wo wir stehen"