Zeigt Gesicht!

von Barack Obama und Michelle Obama
Zeigt Gesicht!

Nepomurkss avatar

Absolut lesenswert, auch wenn der Inhalt bekannt ist. Eindringliche Worte komplettiert durch ein großartiges Vorwort.. Ein "must-have"...

Inhaltsangabe zu "Zeigt Gesicht!"

In ihren leidenschaftlichen und eindringlichen Abschiedsreden richten sich Barack und Michelle Obama an ihr Land und die ganze Welt. Sie sprechen an, worauf es ankommt im Leben und in der Politik und warum wir auch in schwierigen Zeiten Grund zur Hoffnung haben. Und Sie fordern uns auf, unsere Werte, Pflichten und Chancen als Bürger nie aus den Augen zu verlieren. Freiheit, Demokratie, Offenheit, Gerechtigkeit und Bildung für alle – dies alles macht eine funktionierende Gesellschaft aus. Doch wir müssen uns täglich dafür engagieren! Dann erst können wir einzelne Dinge und ein ganzes Land zum Besseren ändern.

Verlag:Ullstein Buchverlage
Erscheinungsdatum:24.05.2017