Baran Eisenson Familie Goldstein

Inhaltsangabe zu „Familie Goldstein“ von Baran Eisenson

Hinter dem großen Tor lebt die Familie Goldstein. Die Kinder Sara und Ephraim genießen Privatunterricht, während Mutter Rinah sich die meiste Zeit über um ihren Garten kümmert. Salomon führt ein weitaus geheimnisvolleres Leben. Hinter der Fassade eines Geschäftsmannes verbirgt sich weitaus mehr als vermutet. Sein scheinbar friedliches Leben auf dem Anwesen entpuppt sich immer mehr und mehr als reine Farce. Salomon Suresh Goldstein ist nicht nur ein Geschäftsmann, sondern Oberhaupt einer einflussreichen internationalen Clique bestehend aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, und Adel.
Macht, Intrige, Krieg, Geld. Persönliche Konflikte, Leid, Tod. "Familie Goldstein" bietet einen sonst unzugänglichen Einblick in das private Leben von hochrangigen Personen. Ob Alkoholiker Bill Whitehaupt, Oberkommandeur der NATO Streitkräfte, oder Jistach Rosenthal, der persönliche Arzt von Salomon. Die Charaktere haben alle ihre eigenen Sorgen und Probleme. Salomon Suresh Goldstein tendiert dazu, Probleme zu schaffen.

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken