Baran Eisenson Familie Goldstein

Inhaltsangabe zu „Familie Goldstein“ von Baran Eisenson

Hinter dem großen Tor lebt die Familie Goldstein. Die Kinder Sara und Ephraim genießen Privatunterricht, während Mutter Rinah sich die meiste Zeit über um ihren Garten kümmert. Salomon führt ein weitaus geheimnisvolleres Leben. Hinter der Fassade eines Geschäftsmannes verbirgt sich weitaus mehr als vermutet. Sein scheinbar friedliches Leben auf dem Anwesen entpuppt sich immer mehr und mehr als reine Farce. Salomon Suresh Goldstein ist nicht nur ein Geschäftsmann, sondern Oberhaupt einer einflussreichen internationalen Clique bestehend aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, und Adel. Macht, Intrige, Krieg, Geld. Persönliche Konflikte, Leid, Tod. "Familie Goldstein" bietet einen sonst unzugänglichen Einblick in das private Leben von hochrangigen Personen. Ob Alkoholiker Bill Whitehaupt, Oberkommandeur der NATO Streitkräfte, oder Jistach Rosenthal, der persönliche Arzt von Salomon. Die Charaktere haben alle ihre eigenen Sorgen und Probleme. Salomon Suresh Goldstein tendiert dazu, Probleme zu schaffen.

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

AnnMan

Oxen. Das erste Opfer

Spannend und mit vielen überraschenden Wendungen.

leserattebremen

SOG

Wenn die Justiz versagt und der Wunsch nach Vergeltung die Jahre überdauert - spannender Krimi mit plausiblen Wendungen.

jenvo82

Balearenblut

Ein Krimi, der spannend ist und bei einem das Reisefieber weckt

Annabeth_Book

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi