Barasui Erdbeeren & Marshmallows 01

Inhaltsangabe zu „Erdbeeren & Marshmallows 01“ von Barasui

Der Alltag ist gar nicht so leicht, wenn vier quirlige und manchmal streitsüchtige Mädels aufeinander treffen: Chika, Matsuri und Miu sind total genervt von Nobues ewiger Raucherei. Sowieso tanzt Nobue ständig aus der Reihe: Statt die anderen drei mit Opas Wagen zur Schule zu fahren (ohne Fahrerlaubnis!), verleitet sie ihre Freundinnen zum Schwänzen. Außerdem kriegen sich Miu und Nobue beim Playstation-Spielen in die Haare, und Matsuri will bei Chika und Nobue übernachten - da ist Miu natürlich ziemlich eifersüchtig…

nicht übermäßig anspruchsvoll, aber soooo süß

— Inchen

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1