Barasui Erdbeeren & Marshmallows 02

Inhaltsangabe zu „Erdbeeren & Marshmallows 02“ von Barasui

Die niedlichen Mädchen Nobue, Chika, Matsuri und Mia vollbringen keine großen Heldentaten. Aber ihr süßes, harmloses Leben steht Kopf, als in der Schule die Austauschschülerin Ana auftaucht: Nicht nur, dass das blonde Mädchen aus England standhaft ihren Nachnamen verschweigt, sie weigert sich auch noch, Japanisch zu sprechen - obwohl sie schon seit 5 Jahren in Japan lebt…

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1