Barbara-Katharina Beck Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Inhaltsangabe zu „Er liebt mich, er liebt mich nicht...“ von Barbara-Katharina Beck

Im Idealfall planen zwei sich liebende Menschen gemeinsam ihre Hochzeit, doch bei Ina und ihrem Freund Holger ist das anders. Holger, ein notorischer Weiberheld, plant lieber alleine seine perfekte Prestige-Hochzeit mit Ina - doch Ina sträubt sich innerlich dagegen. Durch glückliche Verstrickungen kommt sie Stück für Stück gerade noch rechtzeitig hinter seine Liebschaften und verlässt ihn. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und mit ihm Inas neue emotionale Freiheit. Sie beginnt ihr Leben endlich zu leben und begegnet dabei ihrer wahren Liebe.

Kurz vor der Hochzeit sucht eine junge Frau das Weite um doch noch den Mann ihrer Träume zu finden. Das Buch trainiert die Lachmuskulatur.

— Buchbegeisterung

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Wer hier schlief

Anspruchsvolle, Wortstark geprägte Literatur - nicht jedermanns Sache

Engelmel

• Unbedingt lesen!

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Buchbegeisterung

10. March 2015 um 10:23

Von der ersten, bis zur letzten Seite zieht uns die Autorin in den Sog ihrer sehr humorvoll geschriebene Geschichte hinein, obwohl es um ein knallhartes Thema geht: "Fremd gehen" Das Buch ermutigt uns aus schlimmen Situationen das Beste zu machen und nach vorne zu blicken. Es liest sich sehr gut, da die Kapitel übersichtlich  gegliedert sind. Die Autorin wählt einen sehr ansprechenden Schreibstil mit rotem Faden, der sich bis zur letzten Seite durchzieht. Kompliment, das Werk ist der noch unbekannten Autorin sehr gut gelungen.