Ab nun gehörst du mir

Cover des Buches Ab nun gehörst du mir (ISBN: 9783990031896)

Inhaltsangabe zu "Ab nun gehörst du mir"

Als Rosa Gilner im Altersheim auf Peter sen. trifft, ahnt sie nicht, dass dieser für die kommende Wendung in ihrem Leben verantwortlich sein wird.Mit der Arbeitsstelle, die er ihr anbietet, glaubt sich Rosa am Gipfel ihres Glücks wiederzufinden. Doch dies währt nur so lange, bis sie seinem Sohn Alex Peter begegnet.Vom ersten Anblick an erliegt sie einer Verzauberung, die jedoch rasch umschlägt und sich in eine für Rosa ungewohnte Feindseligkeit verwandelt. Wird es ihm gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen?

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:22.06.2010