Barbara Ann Brennan Licht-Heilung

Inhaltsangabe zu „Licht-Heilung“ von Barbara Ann Brennan

Nicht der menschliche Körper, sondern sein Energiefeld, seine Aura, war zuerst da!
Dieses Buch eröffnet einen faszinierenden Zugang zur Welt des Heilens. Mit zahlreichen Übungen, Fallbeispielen und Illustrationen ist es ein praktischer Leitfaden für alle Energieheiler, eine anspruchsvolle und kritische Einführung für skeptische Ärzte sowie eine verlässliche Kontrolle für jeden, der sich in Heilbehandlung befindet.Jahrzehntelange Erfahrung und Forschung bilden das Fundament zu einem Heilansatz, der die Kooperation von Patient, Heiler und Arzt unter holographischen Gesichtspunkten fordert und unterstützt.
"Wir brauchen nichts als Licht und Liebe für unsere Heilung, und niemand durchschaut das so klar wie Barbara Ann Brennan. Licht-Heilung eröffnet uns einzigartige Quellen des Heilwissens. Man kann es nur empfehlen!" Louise Hay

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen