Barbara Arzmüller Chakren- und Farbmeditationen

Inhaltsangabe zu „Chakren- und Farbmeditationen“ von Barbara Arzmüller

Chakren sind die Energiezentren des Menschen, sie sind wie Tore in unserer Aura, über die der Energieaustausch mit Erde, Umwelt und Himmel möglich ist. In der indischen Mythologie sind ihnen die universellen Qualitäten des Lebens und die Farben des Regenbogens zugeordnet.

Die sieben Hauptchakren reihen sich - entlang der Wirbelsäule - vom Beckenboden bis zum Scheitel auf und sind auf körperlicher Ebene mit unseren Drüsen und Hormonen verbunden. So wirken sie intensiv auf unsere physische wie psychische Verfassung und bestimmen unseren Charakter, unsere Emotionen, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, kurz: Starke und strahlende Chakren spielen eine entscheidende Rolle für unser Lebensglück.

Die Meditationen auf dieser Doppel-CD ermöglichen es Ihnen, Zugang zu Ihren Chakren zu finden, sie zu reinigen, vor negativen Einflüssen zu schützen, zu stärken und zum Leuchten zu bringen:

CD 1: Die Elemente-Meditation ist die Grundlage, damit Aufbaumeditationen, Symbole und andere Chakra-Anwendungen wirken können. Die Regenbogen-Meditation hilft, alle sieben Hauptchakren in Bewegung, in Harmonie und zum Strahlen zu bringen.
CD 2: Mit den sieben Farbmeditationen lassen sich die Chakren einzeln aufbauen und stärken. Sie wirken klärend, schützend und ausgleichend auf die Chakren und fördern somit das gesamte Wohlbefinden.

Die ideale Ergänzung zum Ratgeber "Energie- und Schutzschilde. Belastungen abwehren, Chakren stärken und positive Kräfte anregen"!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein