Barbara Büchner Bunte Flügel hat die Liebe

Inhaltsangabe zu „Bunte Flügel hat die Liebe“ von Barbara Büchner

Miriam ist hoffnungslos in Julian verliebt, den mit Abstand attraktivsten Jungen ihrer Klasse. Und als Julian von seiner Freundin verlassen wird, ist Miriam natürlich gerne bereit, ihn über seinen Verlust hinwegzutrösten. Mit ihm hat sie das große Los gezogen - glaubt sie. Denn Julian ist zwar lieb, zärtlich und anhänglich. Aber er ist es auch gewohnt, immer an erster Stelle zu stehen. Und krankhaft eifersüchtig. Nicht nur auf Miriams langjährigen platonischen Freund Robin. Nein, sogar auf ihre beiden besten Freundinnen Sabrina und Lisa. Was am Anfang wie Liebe ausschaut, wird allmählich zur erstickenden Umklammerung. War es wirklich das, was Miriam gewollt hat? Sieht so die Liebe aus? Oder doch anders?

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Rezension zu "Bunte Flügel hat die Liebe" von Barbara Büchner

Bunte Flügel hat die Liebe

septembra

18. September 2007 um 12:48

Ein prima Mädchenbuch, das ich noch mit dem schönen alten Cover besitze. Neulich fand ich es im Schrank und habe es glatt noch mal mit Vergnügen gelesen. Die Stadt New York als Handlungsort ist ein zusätzlícher Anreiz.