Barbara Büchner Sherlock Holmes und die seltsamen Särge

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes und die seltsamen Särge“ von Barbara Büchner

Sieben unlösbare Fälle in einem Jahr aufklären – das vermag nicht einmal Sherlock Holmes! Doch der Meisterdetektiv lässt sich herausfordern und verwettet ein Vermögen darauf. So muss er Antworten beispielsweise auf folgende Fragen finden: Warum die Jacht „Pharao“ mit fünf Toten und einem Wahnsinnigen an Bord in der Nordsee treibt. Warum eine Werwölfin die kleinen Kinder eines Farmers zerreißt. Warum neun Kletterer auf dem schottischen „Zauberberg“ Ben McDhui bei minus zwanzig Grad barfuß und in der Unterwäsche ihr Zelt verlassen.
Und was es mit jener sargähnlichen Kiste auf sich hat, die fest verschlossen ist – von innen!

Stöbern in Historische Romane

Das Mündel der Hexe

Sehr Lesenswert!

banditsandra

Der Fluch von Pendle Hill

Wer sich für Hexen interessiert ist hier goldrichtig!

MellieJo

Tulpengold

Das Cover hat es mir gleich angetan.Neugierig machte ich mich ans Lesen.Ich tauchte ein,in eine andere Welt.

Karin_Zahl

Die Tochter der Toskana