Barbara Balldini Besser Schlampe als gar kein Sex

Inhaltsangabe zu „Besser Schlampe als gar kein Sex“ von Barbara Balldini

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ... steht hier drin. Ein Orkan von Frau fegt bei ihrem Buchdebüt über Tabus und LeserInnen hinweg. Barbara Balldini lebt in der Welt des Sexus. Sie weiß, wovon sie spricht, und spricht darüber. Mit dir. Mit mir. Mit uns ...

Was für aufregende Geschichten doch in der Liebe so passieren können. Wirklich empfelenswert und aufschlussreich.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Echt super!

— Perle

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Barbara Balldini - Besser Schlampe als gar kein Sex

Besser Schlampe als gar kein Sex

Perle

17. May 2014 um 19:52

Klappentext: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten .. steht hier drin. Ein Orkan von Frau fegt bei ihrem Buchdebüt über Tabus und LeserInnen hinweg. Barbara Balldini lebt in der Welt des Sexus. Sie weiß, wovon sie spricht, und spricht darüber. Mit dir. Mit mir. Mit uns. (Till Philippi, Mediakultur) Eigene Meinung: Habe dieses Buch im Internet entdeckt und bestellt. Hatte schon vor einiger Zeit einiges davon gelesen in diversen Frauen-Zeitschriften und war schon da irgendwie interessiert und dachte mir, dass könnte ganz gut sein. Vergangene Woche kam ich in den Genuss des Intimen Schriftverkehrs und war ganz entzückt. Barbara Balldini erinnerte mich an Erika Berger, die bei RTLplus in den 80er Jahren kein Blatt vor den Mund genommen hatte und telefonisch den Zuschauern Rat gegeben hatte. Hier war es ähnlich, nur schriftlich in einem Buch mit nur 107 Seiten. Fand es etwas zu kurz, hätte gerne noch mehr gelesen. Auch das Cover spricht mich irgendwie an, ich bin auch in der Hinsicht sehr aufgeschlossen und offen und direkt. Es kommt immer auf den Partner/Partnerin an. Beim Lesen musste ich an bestimmte Personen denken und an bestimmte Ereignisse in den letzten 20 Jahren. Ich wurde teilweise richtig heiß bei bestimmten Wötern und bekam ganz schön Lust. Es ist eine geile Bettlektüre für Frauen, aber vielleicht auch für Männer. Vergebe hierfür volle 5 Sterne, denn es hat mich sehr gut unterhalten, vielleicht gibt es ja mal einen Band 2 als Fortsetzung oder werde vielleicht das ein oder andere Buch der österreichischen Autorin lesen. Sie schreibt auch Beiträge für Printmedien und moderiert Radiosendungen. Und die Österreicher sind ja seit dem Grand Prix letzten Samstag groß im Kommen.