Allererste Bibelgeschichten

Allererste Bibelgeschichten

Das neue Buch von Barbara Bartos-Höppner erscheint am 17. Januar 2019 mit dem Titel "Allererste Bibelgeschichten" als Pappbuch bei arsEdition.

Inhaltsangabe zu "Allererste Bibelgeschichten"

Gott ist immer für uns da!

Zehn bekannte Bibelgeschichten aus dem Alten und Neuen Testament vermitteln bereits den Kleinsten die Bedeutung von Nächstenliebe, Toleranz und Gemeinschaft. Gefühlvolle Bilder und behutsame, altersgerechte Texte erzählen u. a. von der Schöpfung der Welt, von Noah und seiner Arche, von Daniel in der Löwengrube und von Jesu Geburt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition