Barbara Bartos-Höppner Die große Kinderbibel

Inhaltsangabe zu „Die große Kinderbibel“ von Barbara Bartos-Höppner

Die große Kinderbibel versammelt über 70 der schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament. So erzählt sie von der Schöpfung der Welt, von der Arche Noah, von Abraham und Mose, David und Goliat und natürlich von Weihnachten und dem Leben Jesu. Die wunderschönen, eindringlichen Bilder von Renate Seelig machen diese Bibel zu einem immer wieder beeindruckenden Erlebnis. Zum Vorlesen und Selberlesen

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Buchraettin

Floh

Floh

07. September 2015 um 08:24
    Buchraettin schreibt ich lese zwar schon Weihnachtsbücher;), aber hier warten wir noch. Ihr könnt aber gern schon Tipps hierlassen. Die Aufgabe im September... jeder sucht 5 Bücher aus, die er schon immer lesen ...

Na dann hier ist unsere kleine Auswahl. Ich bin gespannt, welches wir uns zu Gemüte ziehen werden!