Schnüpperle - Vierundzwanzig Geschichten zur Weihnachtszeit

vor 5 Monaten

Eine wunderschöne Erinnerung. So war Weihnachten als ich noch ein Kind war

Crazybookworm1984
vor einem Jahr

Ich liebe es schon seit Kindertagen

Inhaltsangabe zu "Schnüpperle - Vierundzwanzig Geschichten zur Weihnachtszeit"

Schnüpperle hat's gut. Der fünfjährige liebenswerte Bengel wächst in einer glücklichen Familie auf, mit Vater und Mutter, der älteren Schwester Annerose, der resoluten Oma und dem Hund Purzel. Und immer wieder gibt's die tollsten Sachen zu erleben: beim großen Ponyfest, während der Ferien in Italien und sogar in der Schule.
Schnüpperle kann es kaum erwarten bis zum Weihnachtsfest. Und damit ihm die Zeit nicht zu lang wird hat ihm die Mutter einen Adventskalender besonderer Art gebastelt. Mit einer Geschichte für jeden Dezembertag bis zum heiligen Abend lässt sich die Spannung aushalten: beim großen Ponyfest, während der Ferien in Italien und sogar in der Schule.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.10.1994