Barbara Bartos-Höppner , Julia Wittkamp Schnüpperle und sein bester Freund

Inhaltsangabe zu „Schnüpperle und sein bester Freund“ von Barbara Bartos-Höppner

Schnüpperle lebt in einer glücklichen Familie: mit Vater und Mutter, der großen Schwester Annerose, die schon zur Schule geht, sowie er beherzten Oma - und natürlich Purzel, Familienhund. Und wer von diesen ist wohl Schnüpperles bester Freund? Purzel natürlich, sein 'Cocker-Spanier', und dieser steht im Mittelpunkt dieser Geschichten, denn Schnüpperle will zum ersten Mal mit ihm auf eine große Hundeausstellung gehen. Doch zuvor muss er mit Purzel zum Tierarzt und wird zum Held des Tages, weil er Mithilfe, einen Einbrecher zu stellen.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen