Weihnachtsküche

Weihnachtsküche

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsküche"

Barbara Baumann kocht, dekoriert, fotografiert und genießt für ihr Leben gern. Und gerade in der festlichsten Zeit des Jahres freut sie sich ganz besonders auf ein gemütliches Beisammensein im Kreise ihrer Lieben. Zur stimmungsvollen Advents- und Weihnachtszeit gehören für sie unbedingt hausgemachte süße und herzhafte Leckereien. So hat sie mal wieder in ihrem umfangreichen Rezeptfundus gekramt und einige ihrer liebsten Weihnachtsrezepte herausgesucht. Die bunte Vielfalt köstlicher Gaumenfreuden präsentiert sie in diesem Buch und möchte damit inspirieren, die himmlischen Grüße aus der Weihnachtsküche einfach mal nachzukochen.

ISBN:9783512040894
Verlag:Busse Verlag GmbH