Barbara Baumann Weihnachtsküche

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsküche“ von Barbara Baumann

Barbara Baumann kocht, dekoriert, fotografiert und genießt für ihr Leben gern. Und gerade in der festlichsten Zeit des Jahres freut sie sich ganz besonders auf ein gemütliches Beisammensein im Kreise ihrer Lieben. Zur stimmungsvollen Advents- und Weihnachtszeit gehören für sie unbedingt hausgemachte süße und herzhafte Leckereien. So hat sie mal wieder in ihrem umfangreichen Rezeptfundus gekramt und einige ihrer liebsten Weihnachtsrezepte herausgesucht. Die bunte Vielfalt köstlicher Gaumenfreuden präsentiert sie in diesem Buch und möchte damit inspirieren, die himmlischen Grüße aus der Weihnachtsküche einfach mal nachzukochen.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele