Barbara Becker B.FIT in 30 Tagen

Inhaltsangabe zu „B.FIT in 30 Tagen“ von Barbara Becker

Wo auch immer Barbara Becker auftritt, ist sie top in Form. Die Geschäftsfrau und Mutter zweier Kinder legt trotz ihres vollen Terminkalenders viel Wert auf Fitness. Gemeinsam mit ihrer langjährigen Trainerin Tanja Krodel und ihrer Ernährungsberaterin Anja Riesenberg hat sie in Miami ein neuartiges Trainingsprogramm entwickelt, das nicht viel Zeit kostet, aber erstaunliche Resultate bewirkt. Dieses Buch lüftet erstmals das ganze Geheimnis um den hocheffizienten Fitnessplan, mit dem jede Frau in nur 30 Tagen eine sommerstraffe Figur erreichen kann. Die anfänglich 20 Minuten Training am Tag steigern sich im Laufe der vier Wochen bis auf eine Stunde. Dabei wird zwischen fünf verschiedenen Kräftigungsworkouts abgewechselt, die durch leichtes bis intensives Ausdauertraining ergänzt werden. Besonders effiziente Übungen widmen sich den klassischen Problemzonen – Bauch, Oberschenkeln und Po – sowie den Oberarmen. Das begleitende Ernährungsprogramm mit Rezepten für alle Mahlzeiten in 30 Tagen unterstützt den Fitnessplan optimal. Es regt den Stoffwechsel an, gibt der Figur den letzten Schliff und sorgt für eine schöne, vitale Ausstrahlung.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86