Barbara Becker Beweg dich, reg dich

Inhaltsangabe zu „Beweg dich, reg dich“ von Barbara Becker

Das erste Bewegungsprogramm für Kinder von Barbara Becker Nicht nur Erwachsene profitieren von Yoga- und Pilatesübungen. Auch für Kinder ist dieses Bewegungs- und Kräftigungstraining geeignet, denn es verbessert Beweglichkeit, Koordination, Konzentration und Haltung. Barbara Becker, anerkannte Trainerin - über 200.000 verkaufte Trainings-DVDs -, hat ein einzigartiges Trainingsprogramm für Kinder zusammengestellt: Eingebettet in liebevoll illustrierte Geschichten von der kleinen Kobra und dem Hund werden zahlreiche kindgerechte Übungen präsentiert. Mit „Beweg dich, reg dich“ spricht Barbara Becker Kinder und Erwachsene gleichermaßen an. Eltern, Bewegungspädagogen und Yogalehrer erhalten Hintergrundinformationen, Motivationstipps und erfahren alles, was sie zum Thema „Bewegung mit Kindern“ wissen müssen. Die Kinder selbst aber haben einfach viel Spaß beim Lesen und Bewegen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt