Alle Bewerbungen

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE!

Hallo liebe Wölfe, Seherinnen, Hexen, Jäger, Dorfbewohner und Teilnehmer/innen unserer Zukunft- und Vergangenheitsgruppe!
Ich lade hiermit zur Osterwichtelrunde unserer Gruppe ein. Hierbei soll alles etwas persönlicher vonstatten gehen, deswegen ist es wichtig, dass sich NUR Teilnehmer UNSERER Runde bewerben. Andere Lovelybooks-User werden nicht berücksichtigt.

Anmeldung

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte unter "Ich mache mit" an. Wichtig ist, dass ihr euren aktuellen Wunschzettel (gerne auch speziell einen für diese Aktion), sowie ein paar Informationen über euch im Unterthema "Wunschzettel" postet. Ein Link zu eurer Bücherwunschliste bei lovelybooks wäre auch von Vorteil. Neben einem Buch werden auch kleine Aufmerksamkeiten verschickt.

Umso länger eure persönliche Beschreibung, desto eher bekommt ihr etwas, das ihr euch auch wirklich wünscht! Falls ihr etwas gar nicht mögt, könnt ihr es natürlich auch dazu schreiben.
(Gerne könnt ihr auch die Bewerbung aus der letzten Runde kopieren und etwas abändern!)

Weiterhin solltet ihr mir per privater Nachricht eure Adresse zukommen lassen und wohin ihr versenden würdet (auch ins Ausland?). Die Adresse wird ausschließlich an die Person weitergegeben, die euch das Wichtelpaket sendet und danach werde ich alle Adressen löschen.
Die Versandkosten übernimmt der Versender.

Achtung: Schweizerwichtel sind auch herzlich willkommen!

WICHTIG: Alle Pakete werden versichert versendet. Die Sendeverfolgungsnummer schickt ihr bitte per PN an mich. Der Versand sollte nicht ins vorgegebene Budget gerechnet werden. Er kommt zusätzlich dazu!

Umfang

Beim Wichteln kommt es mehr auf die Geste, als auf das Geschenk an. Das Budget sollte rund 30 Euro ausmachen.  Eine schöne Verpackung, Spaß und österliche Stimmung stehen hierbei im Vordergrund. Ihr sollt nicht das neuste, schönste, aktuellste Buch kaufen und es dann einfach lieblos verschicken! Über eine persönliche Nachricht freut sich bestimmt jeder.

Hier alle wichtigen Daten:

Anmeldeschluss: 25.1.2018
Wichtelvergabe per Privatnachricht: 26.1.18
Spätester Versand: 15.3.18
Gemeinsames Auspacken: 1.4.18

Hinweis: Alle Geschenke werden vom eigenen Geld bezahlt, deswegen denkt nochmal nach, bevor ihr euch anmeldet. Es geht um liebevolle Geschenke, die toll verpackt sind und einfach Freude bereiten. Wenn ihr kurzfristig zurückzieht, ist das Ganze ziemlich unfair.

Ihr habt Fragen? Dann ab damit in die Frage/Anmerkungskategorie!

___________________________________________________________________________________________

Teilnehmer

Autor: Barbara Behr
Buch: Frohe Ostern!

Vucha

Ich mache mit!

Ich bin sehr gerne wieder dabei! 😀

Wunschzettel folgt! :)

BlueSunset

Plauderecke

Ich bin dieses Jahr leider raus.
Da ich jetzt in meiner eigenen Wohnung bin, muss ich jetzt mehr aufs Geld achten. Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich neben Bacherlorarbeit und Jobben überhaupt die Zeit habe, ein liebevolles Paket zu machen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß! :)

@Henny176

Ich hab gestern auch noch deine Heimat gegoogelt, da mich das Glas mit der Seilbahn so neugierig gemacht hat. Ich habe gar nicht gewusst, dass du in einer so tollen Weingegend lebst 😀

Henny176

@melanie1984

Was Alkohol angeht sind wir hier echt ziemlich weit vorne. Überall gibt's Winzer und ne eigene Bierbrauerei hat Koblenz auch XD

Mitchel06

Auspackberichte

Nun kommt endlich auch mein Auspackbericht aber ich kam leider gestern Abend erst sehr spät dazu mein wundervolles Paket auszupacken und bedanke mich vom ganzen Herzen <3 bei der lieben Véro :*. Ich habe wirklich ein wundervolles Osterpaket erhalten und Véro hat mich mehr als glücklich gemacht.

Als erstes habe mich neben den superschönen eingepackten Geschenke leckere Schokobons und kleine Kinerschokoladeneier (ich liebe diese Eier *_*) angelächelt die ich noch retten konnte bevor mein Neffe sich unter den Nagel reißen konnte. Und eine Tafel meiner Lieblingsschoko Kinderriegel.

Als erstes habe ich dann wunderschöne Osterdeko auspacken dürfen. Als erstes ein ließen Osterei mit der Aufschrift Happy Easter und ein zuckersüßen Hasen mit tollen langen Ohren. Als nächstes habe ich einen super leckeren Schokoshake ausgepackt den man mit heißer Milch auffüllen musste und in dem Glas waren Schokodrops,Mashmallows und eine Zuckerrübe.

Dann waren wunderschöne Postkarten in meinem Paket (ich liebe Postkarten mit Sprüchen) und dann gleich so viele und echt wunderschöne <3

Als erstes habe ich (zum Glück für die Feiertage) leckeren Dolce Gusto Cappuccino in meinem Paket gehabt welcher perfekt zu unserer Ostertorte gepasst hat.

Dann hatte ich noch wunderschöne Magnetlesezeichen im meinem Paket (von Lesezeichen brauchen ich immer unendlich viele) Andere verlieren ihre Haargummis ich meine Lesezeichen. Aber mit diesen Magnetlesezeichen wird es wohl nicht mehr passieren :D

Dann habe ich ein kleines perfektes Notizbuch dabei gehabt welches ich unterwegs immer dabei haben kann weil es so handlich ist.

Dann habe ich noch eine wundervolle Funkt Pop Figur bekommen (seit kurzem habe ich meine Sammelleidenschaft entdeckt) Aber meine Lieblingsfigur war noch nicht dabei und jetzt habe ich endlich meine Superman Funko Pop Figur *_* <3

Dann habe ich eine wundervolle Serie bekommen die ich früher gerne auf ProSieben gesehen habe die jedoch gesetzt wurde und ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt auf DvD gibt daher habe ich mich einfach nur riesig über TOUCH gefreut *_* eine wie ich finde wunderbare Geschichte <3 die ich damals sehr geliebt habe und jetzt hoffentlich weiterschauen kann.

Und dann hatte ich noch wundervolle Bücher in meinem Paket.
Otto und Herr Knorff (worüber mein Neffe sich gar nicht gefreut hat, er hast lesen aber ich muss es mit ihm üben) und deshalb habe ich mich um so mehr darüber gefreut und bin glücklich, dass dieses Buch dabei gewesen ist.

Außerdem das Buch Was wir dachten, was wir taten ein Buch welches auf meiner Wunschliste ich und hoffentlich bald lesen werde.

Der erste Band der Bitterfrost Reihe. ich bin gerade dabei die Frostreihe zu lesen und freue mich dann nahtlos mit der Bitterfrost Reihe weiter zu machen.

Das Buch Wunder *_* ich war mir noch nicht sicher ob ich mir den Kinofilm zuerst anschaue oder erst das Buch lesen soll. Aber da ich das Buch nun vorher bekommen habe werde ich es definitiv als erstes lesen.

Und als letztes habe ich das Buch Wie man unsterblich wird ausgepackt welches mir jetzt schon die Tränen in den Augen schießen lässt.

Nochmal meinen ganz <3 und besonderen Dank an Véro für ein wundervolles Paket du hast mich echt glücklich gemacht.

@Henny176

Da muss man ja fast zum Alkoholiker werden 😂

Vucha

@Mitchel06

Von Herzen gerne! :-*

Pippo121

@Livelaughlove

Liebe Lisa,
Es freut mich sehr, dass ich dich glücklich machen konnte und deinen Geschmack getroffen habe 😊 Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und genieß die ersten zaghaften Strahlen der Frühlingssonne mit einem entspannten (vielleicht aus dem Wichtelpaket) Buch. 😉

Pippo121

Auspackberichte

Heute war ich total geflasht, als mich noch ein zweites Paket meiner supertollen WiMa Mitch erreicht hat 🤩🤩 Total verrückt, ich bin immer noch sprachlos 😅

Hier also mein Auspackbericht 2.0:

Dank der lieben Mitch ziehen zwei weitere Bücher (insgesamt 5 - total verrückt 😍) bei mir ein.
- Tote lügen nicht von Kathy Reichs: Diese Serie wird nun defintiv in Angriff genommen und ich werde diesen Monat sicherlich mit Band 1 starten. Ich freu mich so 🤩
- Die gute Tochter von Karin Slaughter: Ich habe noch kein Buch dieser Autorin gelesen und freue mich nun ganz besonders, sie zu entdecken. Ich habe nämlich bisher nur Gutes über ihre Bücher gehört! 😊 Vielen Dank 😘

In dem Paket war außerdem noch ein tolles Salz mit Zitrone und Rosmarin. Zitrone geht ja wirklich immer und gerade habe ich mir einen Rosmarin-Baum gekauft, da ich dieses Gewürz auch sehr gerne mag!

Eine niedliche Fuchs-Tasse und Osterhasen-Deko war auch noch mit dabei und hat natürlich einen Ehrenplatz bekommen! Die Post-Its kommen gerade recht, da mein Vorrat sich zu Ende neigt. Ich brauche wahnsinnig viele Post-Its für die Schule 🙈😂.

Vielen Dank auch für die netten Worte auf der Postkarte und die vielen, zuckersüßen Osterhasen-Postkarten! Ich bin wirklich sprachlos und bin der wohl größte Glückspilz.
Tausend Dank liebe Michele, es wäre echt nicht nötig gewesen noch ein zweites Paket zu schicken, das erste war doch schon der Hammer 😍

Tausend Dank und fühl dich ganz fest gedrückt,

Christine

PS. Ich kann leider keine Fotos hochladen, die sind irgendwie alle zu groß 🙈