Hindernisse zum Glück

von Barbara Behrend
Hindernisse zum Glück

Buchbahnhofs avatar

Leider sehr naive Figuren und eine vorhersehbare Geschichte. Dringend überarbeitungsbedürftig.

Inhaltsangabe zu "Hindernisse zum Glück"

Was ist los auf der Erde? Es ist mittlerweile für jeden spürbar und ersichtlich, dass sich ein großer Wandel vollzieht. Der Schlüssel liegt im Verstehen der größeren Zusammenhänge in der Natur. Sie machen die aktuellen Ereignisse begreiflich, geben Orientierung und helfen, den richtigen Umgang mit ihnen zu finden. Derjenige, der darum weiß, ist klar im Vorteil. Er wird diese besondere Zeit weise nutzen. Die Autorin wird seit Oktober 2013 über die Palmblattbibliothek durch ihre geistigen Lehrer Agastya Rishi und Lubamitra geführt. In einem intensiven Erkenntnisprozess wurden ihr die aktuellen Vorgänge in der Natur enthüllt. Das Buch enthält eine wichtige Botschaft für alle Menschen!

ISBN:B006ATHYE0
Ausgabe:E-Buch Text