BarbaraBellmann

Liebe Leser,

Gerne möchten wir die kalte Jahreszeit für eine Leserunde zu unserem Debütroman "Alexander bricht aus" nutzen.  Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen auf eine rege Diskussion.

"Dr. Alexander Breitner ist erfolgreicher Oberarzt in Berlin. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich sein gesamtes Leben, denn er erfährt nicht nur, dass er eine uneheliche Tochter hat, sondern wird zudem von seinem Freund Jürgen erpresst und gezwungen, dessen Arztpraxis in Zinnowitz zu übernehmen. In Zinnowitz angekommen, überschlagen sich die Ereignisse, Realität und Fantasie fließen ineinander ..."

Eine unabhängige Bewertung ist auch unter  https://schreibblogg.de/alexander/ zu finden - um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Für die Teilnahme gilt es folgende Frage zu beantworten:

Was ist Euer Lieblingsbuch?

Viel Spaß und eine gute Zeit bis zum Beginn der Leserunde!

P.S. Der Roman ist auch bei der Debütroman-Aktion von Lovelybooks dabei.....

Autor: Barbara Bellmann
Buch: Alexander bricht aus

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen. Mein Lieblingsbuch? Gute Frage... eigentlich gibt es viele, aber am allerbesten haben mir die 3 Bände von Stieg Larsson.

Hilbel

Alle Bewerbungen

"Worüber wir nicht reden" von Jenny Bünnig und "Schwarzer Teufel" von Pia Lüddecke.

claida

Plauderecke

Vielen Dank! Mein Buch kam heute an. Ich werde demnächst mit dem Lesen anfangen.

MrsFitzMor

Plauderecke

Vielen, vielen Dank. Mein Buch kam heute an. Ich werde demnächst anfangen es zu lesen.

familybooks

@BarbaraBellmann

Gibt es noch Leseabschnitte zum diskutieren?

BarbaraBellmann

Plauderecke

Ich wünsche Euch viel Feude beim Lesen!

Hilbel

Plauderecke

Danke liebe Barbara! Mein Buch ist auch angekommen! Die Karte war toll! Alles Gute auch nachträglich zum Namenstag!

abetterway

vor 9 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es war einen interessante Geschichte.
Hier ist meine Rezi:

Jeanette_Lube

vor 9 Monaten

Ich hatte das Buch bei einer Verlosung gewonnen, hier nun auch meine Rezi:
Danke, dass ich es lesen durfte!