Barbara Bellmann , Renate Buddensiek Weihnachtsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgeschichten“ von Barbara Bellmann

Die Adventszeit ist am schönsten, wenn wir unseren Kindern etwas vorlesen. Weil sie die alten Geschichten meist auswendig können, ist es sicher an der Zeit mal etwas Neues zu finden. Wir haben viele neue Geschichten über Weihnachten, Tannenbäume, einen Eiskönig, eine verloren gegangene Weihnachtskugel, Schneeflocken, Sternenkind, einen Besuch in Lappland und einige zauberhafte vorweihnachtliche Gedichte in dieser Anthologie zusammengefasst. Ein Lese Spaß für Klein und Groß!

Wunderschöne Geschichten kombiniert mit liebevollen Zeichnungen!

— Hilbel

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Mit viel Liebe produziert

Weihnachtsgeschichten

Hilbel

13. June 2017 um 21:03

Es handelt sich um eine Sammlung von Geschichten rund um die Weihnachtszeit, welche liebevoll von Zeichnungen umrahmt sind. Mir hat das Lesen von dem Buch viel Freude bereitet. Meine Enkelkinder haben das Buch genossen und wollten es auch nach Weihnachten nochmal vorgelesen haben.