Weihnachtsgeschichten

Weihnachtsgeschichten

H

Wunderschöne Geschichten kombiniert mit liebevollen Zeichnungen!

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsgeschichten"

Die Adventszeit ist am schönsten, wenn wir unseren Kindern etwas vorlesen. Weil sie die alten Geschichten meist auswendig können, ist es sicher an der Zeit mal etwas Neues zu finden. Wir haben viele neue Geschichten über Weihnachten, Tannenbäume, einen Eiskönig, eine verloren gegangene Weihnachtskugel, Schneeflocken, Sternenkind, einen Besuch in Lappland und einige zauberhafte vorweihnachtliche Gedichte in dieser Anthologie zusammengefasst. Ein Lese Spaß für Klein und Groß!

Verlag:Sarturia Verlag e.K. Autoren-Service
Erscheinungsdatum:01.03.2017

H
    Hilbelvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wunderschöne Geschichten kombiniert mit liebevollen Zeichnungen!
    Mit viel Liebe produziert

Es handelt sich um eine Sammlung von Geschichten rund um die Weihnachtszeit, welche liebevoll von Zeichnungen umrahmt sind. Mir hat das Lesen von dem Buch viel Freude bereitet. Meine Enkelkinder haben das Buch genossen und wollten es auch nach Weihnachten nochmal vorgelesen haben.