Barbara Berckhan Ach was?

Inhaltsangabe zu „Ach was?“ von Barbara Berckhan

Immer schön Zen bleibenDas kommt in den besten Gesprächen vor: Ein versteckter Angriff, eine getarnte Stichelei, eine unterschwellige Bosheit. „Schickes Hemd! Kann ich mir das leihen – für Halloween?“ „Toll sieht du aus, hast du zugenommen?“Da fiel kein einziges Schimpfwort. Trotzdem steht man da wie ein begossener Pudel – und schon ist es passiert: Die eigene Gelassenheit geht baden und die innere Mitte ist unten durch. Das Nachgrübeln beginnt, die Laune geht in den Keller. Aber das muss nicht so laufen. Dieses Buch bietet einfache Strategien zum Drüberstehen und Obenauf sein. Es geht um die Kunst, verletzungsfrei zu antworten – und dabei Spaß zu haben. Sie erfahren, wie Sie verbale Tritte und schräge Bemerkungen aushebeln können. Und das mit viel Humor und ganz ohne Kampf und Beleidigungen. Ein unverzichtbares Buch für alle, die entspannter mit anderen Leuten auskommen wollen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch