Barbara Berckhan Einfach selbstsicher!

Inhaltsangabe zu „Einfach selbstsicher!“ von Barbara Berckhan

Sie haben sich sehr über ein Produkt geärgert, doch vor der Reklamation graut es Ihnen? Und im Job fällt es Ihnen schwer, die eigenen Interessen zu vertreten? Kein Problem, denn Selbstsicherheit können Sie lernen. Die erfolgreiche Trainerin und Autorin Barbara Berckhan zeigt Ihnen, wie Sie immer selbstbewusst und gelassen auftreten - von der selbstsicheren Körpersprache bis hin zu Schritt-für-Schritt-Strategien für Gespräche und schwierige Situationen. Profitieren Sie auch von den persönlichen "So geht's leichter"-Tipps der Autorin, einer Soforthilfe für brenzlige Fälle und praktischen Vorschlägen, wie Sie schon Ihr Denken günstig beeinflussen können. Denn so kommen Sie den Gründen Ihrer Unsicherheit schnell auf die Schliche - und wie heißt es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben