Jetzt reicht´s mir!

Jetzt reicht´s mir!

Inhaltsangabe zu "Jetzt reicht´s mir!"

Kritik austeilen und einstecken – das ist zwar unvermeidlich, oft aber sehr unangenehm. Deshalb ärgern wir uns meist nur und schimpfen, ohne etwas zu ändern. Wir meckern, ohne dem Gegenüber eine sachliche Rückmeldung zu geben. Oder wir schlucken unseren Unmut einfach nur runter, der Frust aber bleibt. Umgekehrt sind wir oft tief getroffen, wenn jemand uns kritisiert.
Barbara Berckhan zeigt uns, dass wir nicht jede Kröte schlucken müssen. Wir können mit Kritik umgehen lernen und anderen Menschen sagen, was uns stört – ohne sie dabei zu verletzen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:12.03.2018