Barbara Berckhan , Büro Hütter Jetzt reicht´s mir!

Inhaltsangabe zu „Jetzt reicht´s mir!“ von Barbara Berckhan

Kritik austeilen und einstecken – das ist zwar unvermeidlich, oft aber sehr unangenehm. Deshalb ärgern wir uns meist nur und schimpfen, ohne etwas zu ändern. Wir meckern, ohne dem Gegenüber eine sachliche Rückmeldung zu geben. Oder wir schlucken unseren Unmut einfach nur runter, der Frust aber bleibt. Umgekehrt sind wir oft tief getroffen, wenn jemand uns kritisiert.
Barbara Berckhan zeigt uns, dass wir nicht jede Kröte schlucken müssen. Wir können mit Kritik umgehen lernen und anderen Menschen sagen, was uns stört – ohne sie dabei zu verletzen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos