Barbara Berndorff , Gunnar Berndorff Musikrecht - Die Antworten

Inhaltsangabe zu „Musikrecht - Die Antworten“ von Barbara Berndorff

"Wie lange darf ich aus einer alten Plattenaufnahme samplen, ohne die Rechteinhaber um Erlaubnis zu fragen?"
"Musikrecht- die Antworten" beantwortet verständlich und kompakt die wichtigsten Fragen rund um das Thema Musikrecht. Ohne große Paragraphenschlacht, trotzdem exakt und aktuell.

Dieses Buch verstehen Sie auch ohne Jura-Studium, ein Muß für jeden, der im Musikgeschäft tätig ist. Ob Sie Musiker, Produzent, Verleger oder Mitarbeiter einer Schallplattenfirma sind, "Musikrecht - die Antworten informiert Sie praxisbezogen zu vielen täglich auftretenden Fragen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen