Barbara Bessen Kryon

Inhaltsangabe zu „Kryon“ von Barbara Bessen

Lichtvolle Botschaften für den Eintritt in eine neue Zeit Das Geistwesen Kryon wird seit 2002 von Barbara Bessen gechannelt. Mit seinen Botschaften offenbart Kryon uns den „Meisterschaftsprozess“, der den Menschen zum höchsten Ziel führt: zum Eintritt in eine neue Zeit der Liebe und des Lichts, der Transformation und Selbstverwirklichung jedes Einzelnen. Die spirituelle Lebenshilfe Kryons zeigt einen wundervollen Weg auf, den wir gelassen und voller Zuversicht gehen können, gemäß der Bestimmung unseres innersten höchsten Selbst. Die Botschaften des Energiewesens Kryon sind die wohl beliebtesten und bekanntesten der gesamten Channeling-Literatur.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis