Barbara Bessen Kryon

Inhaltsangabe zu „Kryon“ von Barbara Bessen

Lichtvolle Botschaften für den Eintritt in eine neue Zeit

Das Geistwesen Kryon wird seit 2002 von Barbara Bessen gechannelt. Mit seinen Botschaften offenbart Kryon uns den „Meisterschaftsprozess“, der den Menschen zum höchsten Ziel führt: zum Eintritt in eine neue Zeit der Liebe und des Lichts, der Transformation und Selbstverwirklichung jedes Einzelnen.
Die spirituelle Lebenshilfe Kryons zeigt einen wundervollen Weg auf, den wir gelassen und voller Zuversicht gehen können, gemäß der Bestimmung unseres innersten höchsten Selbst.

Die Botschaften des Energiewesens Kryon sind die wohl beliebtesten und bekanntesten der gesamten Channeling-Literatur.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang