Kryon - Ein Kurs in Liebe

von Barbara Bessen
Kryon - Ein Kurs in Liebe

Inhaltsangabe zu "Kryon - Ein Kurs in Liebe"

Im dritten Band der Trilogie „Ein Kurs in Liebe“ spricht Kryon über die Zusammenhänge in unserem Sonnensystem und unserer Heimatgalaxie „Milchstraße“. Wir lernen, mit der Kraft der Sexualität – die es uns ermöglicht, göttliche Ekstase zu erfahren – in uns selbst zu arbeiten. Außerdem werden wir gemeinsam mit Kryon den Raum der Stille aufsuchen und dort einfach nur sein. Hier können wir tief eintauchen in uns selbst – in das, was wir wirklich sind –, um das Leben fortan auf dieser „Ich bin“-Ebene eigenverantwortlich und in Einklang mit unserem göttlichen Kern zu leben. Kryon leitet uns an, aus dem Bereich des höheren Herzens, dem Sitz des Höheren Selbst, heraus zu agieren und zu kreieren. Außerdem spüren wir, wie groß wir in Wahrheit sind, und wir erkennen, wie wichtig Eigenverantwortlichkeit ist, wenn wir von dieser Ebene des Seins aus die Neue Erde erschaffen wollen, die auch „das neue Jerusalem“ genannt wird – Kryon sagt, das sei die Metapher für „Frieden auf Erden“.

Verlag:Hans-Nietsch-Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2009