Barbara Bessen Kryon, Ein Kurs in Liebe, Teil 1

Inhaltsangabe zu „Kryon, Ein Kurs in Liebe, Teil 1“ von Barbara Bessen

Kryon ist heute einer der bekanntesten geistigen Lehrer. In dieser Trilogie, deren erster Band jetzt erscheint, vermittelt er uns, wie wir den Weg zurück in die allumfassende Liebe zu Allem-was-ist bewusst beschreiten können. Er nimmt uns liebevoll an die Hand und führt uns zurück in die Zeit, wo alles begann auf der Erde. Als die Menschen lichtvoll und ganz bewusst in Lemurien lebten und dann den Weg tief in die Materie gingen, um wieder den Weg zurück zu Gott zu finden.
Kryon zeigt uns, wie wir diesen Weg leichter und in Liebe beschreiten können. Die Trilogie ist ein Wegweiser für jeden Menschen, der den Schritt in die Neue Energie, zur Neuen Erde bewusst gehen möchte. Ein Ratgeber, der durch viele Bereiche des Erdenlebens führt, Erklärungen gibt für Geschehnisse, die unverständlich erscheinen, praktische Tipps zur Klärung in dem zuweilen schwierigen Prozess des Aufstiegs von Erde und Menschen anbietet.
Kryon schenkt uns aufbauende Kurzmeditationen für das Annehmen der eigenen Göttlichkeit. Barbara Bessen beschreibt als das Medium von Kryon ihre persönlichen Erfahrungen und die einiger Leser und Channelinggäste

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

libreevet

• Leserunde zu "Robin und das Positive Fühlen" von Ella Kensington

Robin und das Positive Fühlen

elRinas

Mann hatte das im alten Rom ... Frau in the victorians ... ? Wenn niemand Zeit und Lust hat dir vorzulesen, während du auf deiner Couch dich entspannst oder irgendwelche Langweiligen aber notwendigen Dinge zu erledigen zB. Bügeln, kochen, putzen etc. dir das Radioprogramm zu langweilig und der Fernseher zu abgefahren ist, du also weiters keine Hand frei für dein Lieblingsbuch hast ... dann trainiere deinen PC ... Ist dein PC einigermaßen fit? (Soundkarte, Lautsprecher) Hast du einen mp3-player? Also ich habe zufriedenstellende Erfahrung mit BALABOLKA und der deutschen Stimme RSSolo4germanSteffi.exe ... (etwas versteckte share-ware, aber sie lässt sich finden...) herunterladen, installieren, neustarten - so wird dein PC zum Lesediener ... Und du kannst längere Dokumente (e-books, Gescanntes) oder selbstgeschriebene Affirmationen und Meditationstexte auch als mp3-file zum Spazierengehen mitnehmen... Balabolks kann den audiostream auch als mp3 file speichern. Scanne also deine Lieblingstexte ein und lass sie dir vorlesen ... (OCR-LEsesoftware ist heute bei jedem Scanner standartmäßig dabei...) Apropos: Hast du Bücher zu empfehlen oder zu tauschen, dann komm zu www.lovelybooks.de ... ;-) Oder möchtest du anderen ein Kapitel aus deinem Lieblingsbuch vortragen? Wir planen unser eigenes Literaturcafe! Lass uns drüber beraten - Komm zum Stammtisch ... amadeus - wo? Salzburg, nona ... ;-) http://wearechangeaustria.yooco.de/forum/stammtisch_salzburg-421634-f.html