Barbara Bessen Kryon, Ein Kurs in Liebe, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Kryon, Ein Kurs in Liebe, Teil 2“ von Barbara Bessen

KRYON vermittelt uns im zweiten Teil der Trilogie „Ein Kurs in Liebe“ den göttlichen Weg und lässt uns daran teilhaben, wie sich die Quelle von Allem-was-ist anfühlt – wir tauchen ein in die göttliche Liebe. Außerdem gewährt uns KRYON einen Einblick in die Entstehung und Gestalt dieses Universums, der Galaxien, unseres Sonnensystems und unserer Nachbarplaneten. Wir lernen, wie wir in den großen Schöpfungsplan eingebunden sind, wie wir uns auf die Erfordernisse dieser ereignisreichen, vom Wandel geprägten Zeit besser einstimmen können, und erfahren Details über unseren göttlichen Bauplan. KRYON erläutert uns die wahre Bedeutung der uns innewohnenden Sexualität und die Kraft der Gefühle. Wie wir bewusst Kontakt zum Höheren Selbst aufnehmen können, damit dieses immer mehr die Führung übernimmt und wir gemeinsam mit ihm göttlich agieren und kreieren können, das bringt er uns in „Der Göttliche Weg“ ebenfalls nahe.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge