Barbara Bessen Kryon, Ein Kurs in Liebe, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Kryon, Ein Kurs in Liebe, Teil 2“ von Barbara Bessen

KRYON vermittelt uns im zweiten Teil der Trilogie „Ein Kurs in Liebe“ den göttlichen Weg und lässt uns daran teilhaben, wie sich die Quelle von Allem-was-ist anfühlt – wir tauchen ein in die göttliche Liebe. Außerdem gewährt uns KRYON einen Einblick in die Entstehung und Gestalt dieses Universums, der Galaxien, unseres Sonnensystems und unserer Nachbarplaneten. Wir lernen, wie wir in den großen Schöpfungsplan eingebunden sind, wie wir uns auf die Erfordernisse dieser ereignisreichen, vom Wandel geprägten Zeit besser einstimmen können, und erfahren Details über unseren göttlichen Bauplan. KRYON erläutert uns die wahre Bedeutung der uns innewohnenden Sexualität und die Kraft der Gefühle. Wie wir bewusst Kontakt zum Höheren Selbst aufnehmen können, damit dieses immer mehr die Führung übernimmt und wir gemeinsam mit ihm göttlich agieren und kreieren können, das bringt er uns in „Der Göttliche Weg“ ebenfalls nahe.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele