Barbara Bickmore Die Bucht der Wildgänse

Inhaltsangabe zu „Die Bucht der Wildgänse“ von Barbara Bickmore

Alle Hamiltons, auch die reiche und verwöhnte Sydney, wachsen auf Oberon Island auf. Für sie bedeutet die Insel eine Heimat, zu der sie immer wieder zurückkehren. Doch dann verliebt sich Sydney in einen angehenden Schauspieler - plötzlich lockt eine neue Welt. Von ihrem Vater verstoßen, folgt sie dem Geliebten in das glitzernde Hollywood.

Heimkehren

So spannend und fesselnd, wie schon eine Weile kein Buch mehr!

Privee2801

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Die Bucht der Wildgänse
    Steffili

Steffili

19. October 2011 um 14:24

Die reiche Sydney Hamilton lernt den armen Schauspieler Jordan Eliot kennen. Entgegen aller Vorbehalte ihrer Eltern entscheiden sie sich für ein gemeinsames Leben. Auch das Angebot von Sydneys Vater, Jordan mehrere Millionen Dollar zu zahlen, wenn er diese nicht heiratet, kann eine Hochzeit nicht verhindern. Doch was so erfolgreich beginnt, endet in Verstrickungen und Verwirrungen. Eine Familiensaga über drei Generationen.