Barbara Bickmore Jenseits aller Versprechen

Inhaltsangabe zu „Jenseits aller Versprechen“ von Barbara Bickmore

Bei einem Besuch in der idyllischen Kleinstadt Cougar Valley in Oregon verliebt sich die junge Anwältin Cat in den unwiderstehlichen Rancher Scott McCullough. Sie heiraten, und Cat schließt schnell enge Freundschaft mit den Mitgliedern des riesigen McCullough-Clans. Ihr Leben scheint perfekt, als sie schwanger wird. Doch dann zieht im Winter ein schwerer Blizzard über Cougar Valley hinweg und zerstört Cats junges Glück. Kann der Zusammenhalt der McCullough-Familie Cat neue Hoffnung geben? Eine bewegende Familiensaga in der wundervollen Landschaft Oregons.

Underground Railroad

Colson Whitehead präsentiert hier einen Roman, der mich in mehrfacher Hinsicht überraschte und mich trotz einiger Längen überzeugen konnte.

parden

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine