Barbara Bickmore Wer den Himmel berührt

Inhaltsangabe zu „Wer den Himmel berührt“ von Barbara Bickmore

Lügnerin

leselea

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

• eBook Kommentar zu Wer den Himmel berührt von Barbara Bickmore

Wer den Himmel berührt

Otto

30. March 2015 um 21:11 via eBook 'Wer den Himmel berührt'

Fantastisch. Man könnte sich fast nicht davon trennen. Spannend und rührend zugleich.

• Rezension zu "Wer den Himmel berührt" von Barbara Bickmore

Wer den Himmel berührt

melli.die.zahnfee

27. July 2009 um 21:29

Dr. Cassandra Clarke ist eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Geboren in Australien und aufgewachsen in den USA, erkämpft sie sich in den 30er Jahren ihren Weg zum Medizinstudium. Doch treibt es sie zurück in die australische Heimat, wo sie als erste Frau für den flying doctor service arbeitet und mitten in der Wildnis mehr als einmal ihr Leben in Gefahr bringt. Nicht nur der Beruf stellt Anforderungen. Drei Männer kämpfen um ihre Liebe. Ein leidenschaftlicher Roman über eine ungewöhnliche Frau vor dem atemberaubenden Hintergrund der australischen Wildnis. Ein wunderbares Buch dass ich keine Minute aus der Hand legen konnte. Spannend in der Story und zugleich sehr informativ und liebevoll erzählt. Klasse!