Barbara Bickmore Wer den Himmel berührt

ameliesophie

Die Geschichte der getrennten Wege

MrsAmy

Töte mich

Ein herrlicher Spaß mit subtilen Anspielungen.

miss_mesmerized

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

• eBook Kommentar zu Wer den Himmel berührt von Barbara Bickmore

Wer den Himmel berührt
    Otto

Otto

30. March 2015 um 21:11 via eBook 'Wer den Himmel berührt'

Fantastisch. Man könnte sich fast nicht davon trennen. Spannend und rührend zugleich.

• Rezension zu "Wer den Himmel berührt" von Barbara Bickmore

Wer den Himmel berührt
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

27. July 2009 um 21:29

Dr. Cassandra Clarke ist eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Geboren in Australien und aufgewachsen in den USA, erkämpft sie sich in den 30er Jahren ihren Weg zum Medizinstudium. Doch treibt es sie zurück in die australische Heimat, wo sie als erste Frau für den flying doctor service arbeitet und mitten in der Wildnis mehr als einmal ihr Leben in Gefahr bringt. Nicht nur der Beruf stellt Anforderungen. Drei Männer kämpfen um ihre Liebe. Ein leidenschaftlicher Roman über eine ungewöhnliche Frau vor dem atemberaubenden Hintergrund der australischen Wildnis. Ein wunderbares Buch dass ich keine Minute aus der Hand legen konnte. Spannend in der Story und zugleich sehr informativ und liebevoll erzählt. Klasse!