Barbara Biegel Die Wolkendecke

Inhaltsangabe zu „Die Wolkendecke“ von Barbara Biegel

Eine Frau erzählt bildhaft und spannend vom roten Faden ihres Lebens. Sie folgt seinen Schleifen und Knoten bis zum Tod ihres Sohnes, der in den Bergen verunglückt. Nach diesem Schicksalsschlag wird die Trauer ihre Begleiterin. Im Auf und Ab der Trauer werden ihr immer wieder Zeichen des Trostes und der Ermutigung geschenkt, auch in Träumen lebt die liebevolle Verbindung zu ihrem Kind weiter, bis hin zu dem Auftrag, mit Hilfe von Kreativität und Liebe den Tod zu verwandeln und ein Familiengeheimnis aufzulösen, das ihr Leben immer überschattet hat.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina