Schweigegelübde (Ein Emma-Vaughan-Krimi 2)Irland-Krimi

Positiv (45):
An_Brandys avatar
An_Brandy
vor 2 Monaten

Habe es "verschlungen". Leider sehr vorhersehbar wer der Täter ist. Ansonsten Top.

Kritisch (5):
killerprincesss avatar
killerprincess

Tut mir leid, aber das gefiel mir nicht. Es war irgendwie so uninspiriert, zig Wiederholungen & keine Spannung.

Emma Vaughan, Inspector bei der Mordkommission in Sligo, an der verregneten irischen Nordwestküste, muss sich in ihrem zweiten Fall nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit den Geistern der Gegenwart auseinandersetzen. Ein alter, nicht gelöster Fall scheint ihr beruflich das Genick brechen zu können, und zu allem Überfluss schickt ihr Boss sie zu einem Drogenscreening ins Krankenhaus. Doch der Chefarzt ist mehr an der Kommissarin als an der Patientin Emma interessiert: In letzter Zeit sterben auffällig viele Patienten. Emma beginnt zu ermitteln, aber niemand scheint ihr Auskunft geben zu können oder zu wollen. Als es zu einem weiteren Mord kommt, ist Emma klar, dass sie es mit einem alten Bekannten zu tun hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2018

Band 2 der Reihe "Emma Vaughan"