Barbara Bojack Älter werden - lebensfroh bleiben

Inhaltsangabe zu „Älter werden - lebensfroh bleiben“ von Barbara Bojack

Das Alter ist eine Lebensphase, in der Menschen plötzlich depressiv werden können - aus ganz unterschiedlichen Gründen. Die Autorin, Ärztin und Alterspsychotherapeutin, erklärt, wie Altersschwermut und Depressionen entstehen, wie man sich vorausschauend davor schützen kann und welche Möglichkeiten es gibt, wieder zu einer ausgeglichenen Gemütsverfassung zu kommen. Sachlich, kompetent und sehr konkret.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo