Glücksmuscheln

undINIT
Cover des Buches Glücksmuscheln (ISBN: 9783522500036)

Inhaltsangabe zu "Glücksmuscheln"

Es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick! Tonia sieht Klemens und ist sofort fasziniert. Er ist so ganz anders als die Jungs, die ihr bisher über den Weg gelaufen sind. Umwerfend attraktiv, witzig, selbstbewusst - und erfahren. Dinge, die in Tonias Hitliste der wichtigsten Männereigenschaften weit oben stehen. Und Klemens liebt das Spiel mit der Sprache genau wie sie, tritt auf Lesebühnen auf, hat Erfolg als Autor. Was macht es da, dass er doppelt so alt ist wie sie? Leider sehen das Tonias Eltern ganz anders ... Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:12.03.2009