Mond über Berlin

von Barbara Bollwahn
Mond über Berlin

Inhaltsangabe zu "Mond über Berlin"

Ab nach Berlin! Klara hat keinen blassen Schimmer, was sie machen soll, auch wenn sie jetzt die mittlere Reife in der Tasche hat. Mit ihrem Freund Marco hat es keinen Sinn mehr und ihre Mutter nervt mit der immer gleichen Frage: „Weißt du denn endlich, was du machen willst?“ Klaras Antwort: Erst einmal ein Jahr Berlin, alles Weitere wird sich finden. Schon im Zug sieht es ganz so aus, als habe sie die richtige Entscheidung getroffen. Mit dem Jungen in ihrem Abteil versteht sie sich auf Anhieb gut, ziemlich gut sogar ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17770-2 in neuer Ausstattung. Reihe "Ich bin Ich!" Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:11.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2006 bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.