Barbara Bretton Im Himmel der Liebe

Inhaltsangabe zu „Im Himmel der Liebe“ von Barbara Bretton

Die Situation ist ebenso lebensgefährlich wie peinlich: Auf einem Parkplatz wird Kate bewusstlos. Sie wird von einem Unbekannten gerettet, der spurlos verschwindet, sobald er sie in Sicherheit weiß. Kate würde alles geben, um den Mann in dem seltsamen T-Shirt wiederzusehen, und sei es nur, um ihm zu danken. Als er dann tatsächlich eines Tages vor ihrer Tür steht, beginnt eine abenteuerliche Romanze.

Nicht mein Fall :-(

— LEXI

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

True North - Wo auch immer du bist

Sehr schön!!!

Sehnsucht nach dir

Gavin hat es mir leider etwas versaut. Ella fand ich aber absolut super!

Rock my Dreams

Mich hat die Reihe begeistert. Auf jedenfall ein MUSS für jeden New Adult Fan.

laurasworldofbooks

Rock my Soul

Tolles Buch, es ist brilliant.

laurasworldofbooks

Das Glück an Regentagen

Liebe, Verlust, Wut, Enttäuschung und ein paar eigensinnige Protas ;)

Cat_Crawfield

Kulliwunk

24. July 2010 um 21:20

Zum leichten Dahinlesen ... mehr nicht!

cvcoconut

24. May 2010 um 20:42

Mal wieder etwas leichte Kost zum Lesen. Etwas für ruhige Stunden und zum Mitträumen

BlueDevil81

30. January 2010 um 16:08

Mal wieder ein Buch für Zwischendurch. Erzählt wird von einer Frau mittleren Alters, Kate, die mit beiden Beinen fest im Leben steht: Interessanter Beruf, ausgefülltes Leben, erwachsene Tochter. Und doch erleidet sie einen Herzinfarkt - mitten auf einem Parkplatz. Gerettet wird sie von einem Unbekannten, der dennoch in ihrem Gedächtnis haften bleibt - umgekehrt auch, und die Romanze beginnt. Natürlich mit Hindernissen ;) Nebenhandlung dabei ist die Mutter-Tochter-Beziehung: einmal Kate und ihre Mutter, dann Kate und ihre Tochter. Schönes Buch, das nicht langweilig wird.

LEXI

20. December 2009 um 19:52

Die Geschichte einer Karrierefrau, die auf der Straße einen Herzanfall erleidet, von einem mysteriösen Unbekannten wiederbelebt wird, die Geschichte ihrer Familie, ihrer Freunde, das Zusammentreffen mit dem Lebensretter, in den sie sich verliebt ….. ein banaler Liebes- und Frauenroman, der wirklich jedem Klischee entspricht. Ich habe mich wirklich sehr bemüht, las fast 200 Seiten, doch dann gab ich frustriert auf. Absolut nicht mein Fall.