Im Himmel der Liebe

von Barbara Bretton
Im Himmel der Liebe

LEXIs avatar

Nicht mein Fall :-(

Inhaltsangabe zu "Im Himmel der Liebe"

Die Situation ist ebenso lebensgefährlich wie peinlich: Auf einem Parkplatz wird Kate bewusstlos. Sie wird von einem Unbekannten gerettet, der spurlos verschwindet, sobald er sie in Sicherheit weiß. Kate würde alles geben, um den Mann in dem seltsamen T-Shirt wiederzusehen, und sei es nur, um ihm zu danken. Als er dann tatsächlich eines Tages vor ihrer Tür steht, beginnt eine abenteuerliche Romanze.

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:03.03.2008

K
    Kulliwunkvor 8 Jahren
    Rezension zu "Im Himmel der Liebe" von Barbara Bretton

Zum leichten Dahinlesen ... mehr nicht!

cvcoconuts avatar
    cvcoconutvor 8 Jahren
    Rezension zu "Im Himmel der Liebe" von Barbara Bretton

Mal wieder etwas leichte Kost zum Lesen. Etwas für ruhige Stunden und zum Mitträumen

B
    BlueDevil81vor 9 Jahren
    Rezension zu "Im Himmel der Liebe" von Barbara Bretton

Mal wieder ein Buch für Zwischendurch.
    Erzählt wird von einer Frau mittleren Alters, Kate, die mit beiden Beinen fest im Leben steht: Interessanter Beruf, ausgefülltes Leben, erwachsene Tochter. Und doch erleidet sie einen Herzinfarkt - mitten auf einem Parkplatz. Gerettet wird sie von einem Unbekannten, der dennoch in ihrem Gedächtnis haften bleibt - umgekehrt auch, und die Romanze beginnt. Natürlich mit Hindernissen ;) Nebenhandlung dabei ist die Mutter-Tochter-Beziehung: einmal Kate und ihre Mutter, dann Kate und ihre Tochter.
    Schönes Buch, das nicht langweilig wird.

LEXIs avatar
    LEXIvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht mein Fall :-(
    Rezension zu "Im Himmel der Liebe" von Barbara Bretton

Die Geschichte einer Karrierefrau, die auf der Straße einen Herzanfall erleidet, von einem mysteriösen Unbekannten wiederbelebt wird, die Geschichte ihrer Familie, ihrer Freunde, das Zusammentreffen mit dem Lebensretter, in den sie sich verliebt ….. ein banaler Liebes- und Frauenroman, der wirklich jedem Klischee entspricht. Ich habe mich wirklich sehr bemüht, las fast 200 Seiten, doch dann gab ich frustriert auf. Absolut nicht mein Fall.

Elkes avatar
    Elke