Barbara Canepa , Alessandro Barbucci Skydoll Collection

Inhaltsangabe zu „Skydoll Collection“ von Barbara Canepa

Seit Jahren gehört 'Skydoll' zu den attraktivsten und erfolgreichsten Comic-Serien der Welt. Der schillernde Kosmos von Barbucci und Canepa eroberte die Herzen von unzähligen Lesern, die nicht genug bekamen von ihrer sexy Heldin Noa. Und da das auch zahlreichen Kollegen des Kreativ-Duos aus Italien so ging, wurde die Serie 'Skydoll Spaceship' ins Leben gerufen, in der internationale Comic-Künstler Kurzgeschichten aus dem Skydoll-Universum illustrieren, die von Barbucci und Canepa verfasst wurden – eine Story pro Band stammt aber sogar komplett aus ihrer Feder! Im zweiten Band versammeln sich um Barbucci und Canepa u.a. Khaled (Die Chroniken von Centrum) und Benjamin (Remember).

Stöbern in Comic

Sherlock 1