Barbara Cartland Der Familienfluch

Inhaltsangabe zu „Der Familienfluch“ von Barbara Cartland

Delphine Bramwell, eine reiche junge Witwe, will um jeden Preis Herzogin von Lynchester werden. Bei der Verwirklichung ihres Plans ist sie auf die Hilfe ihrer in bescheidenen Verhältnissen lebenden Schwester Nerissa angewiesen. Aber auch das Schicksal scheint seine Hand im Spiel zu haben, als eine der beiden Schwestern auf Schloß Lynchester einen Fund macht, der den seit Generationen auf dem Geschlecht lastenden Fluch beenden hilft und für die Liebenden den Weg in eine glückliche Zukunft freimacht...

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Meiner Meinung nach ein toller Abschluss.

LuuuBrown

Doppelt verlobt hält besser

Viel Verwirrendes Gefühl, mit viel Liebe und toller Landschaft

Monice

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

Frag nicht nach Sonnenschein